• FOM
  • 2016
  • November
  • FOM ernennt Dr. Andreas Puls zum Professor: 47-Jähriger lehrt schwerpunktmäßig am Marler Hochschulzentrum
08.11.2016 | Marl

Aktuelles

FOM ernennt Dr. Andreas Puls zum Professor: 47-Jähriger lehrt schwerpunktmäßig am Marler Hochschulzentrum

Zuwachs für die Professorenschaft an der FOM Hochschule in Marl: Dr. Andreas Puls ist jetzt zum Professor ernannt worden. Rektor Prof. Dr. Burghard Hermeier überreichte dem 47-Jährigen Marler die Ernennungsurkunde. 

Lehrt überwiegend an der FOM in Marl: Prof. Dr. Andreas Puls (Foto: FOM)
Lehrt überwiegend an der FOM in Marl: Prof. Dr. Andreas Puls (Foto: FOM)

Andreas Puls übernimmt die Professur für allgemeine Betriebswirtschaftslehre. Spezialgebiete des erfahrenen FOM Dozenten sind Unternehmensführung und Entrepreneurship.

„Die Vorlesungen von Andreas Puls kommen bei den Studierenden sehr gut an, was die hervorragenden Evaluierungsergebnisse zeigen“, so Rektor Prof. Hermeier. „Wir freuen uns, dass er nun unsere Professorenschaft verstärkt.“

Lehrerfahrung sammelt Puls schon seit Ende der 90er Jahre an verschiedenen Hochschulen und Bildungseinrichtungen wie der TU Sofia, dem Bildungszentrum des Handels und der VWA. An der FOM ist der gebürtige Marler und Diplom-Betriebswirt seit 2001 als Dozent tätig – schwerpunktmäßig an den Hochschulzentren Marl und Essen.