• FOM
  • 2020
  • Mai
  • #Qhoch3 - Digitales Recruiting in Corona-Zeiten

#Qhoch3

Prof. Dr. Stefan Etzel: Digitales Recruiting in Corona-Zeiten

Welche Auswirkungen hat das Virus auf den Arbeitsmarkt und den Recruiting-Prozess? Welche Herausforderungen aber auch Chancen ergeben sich für die HR? Und welche Strategien und Instrumente stehen zur Verfügung? Antworten auf diese Fragen gibt Prof. Dr. Stefan Etzel, Professor für Wirtschaftspsychologie an der FOM in Aachen, im Video-Format: #QHOCH3: QUICK QUARANTINE QUESTIONS.

18.05.2020 | Aachen und Neuss

Zur Person

Seit 2009 doziert Prof. Dr. Stefan Etzel Wirtschaftspsychologie an der FOM Hochschule - vertritt insbesondere die wirtschaftspsychologischen Themen aus den Bereichen der Diagnostik und der Führungspsychologie. Zusätzlich ist an der FOM als Mentor für neue Professoren tätig. Etzel hat zahlreiche Publikationen zum Thema HRM und Managementdiagnostik veröffentlicht. In der Praxis hat er die Einführung und Umsetzung von personalstrategischen Konzepten und Instrumenten in Unternehmen und Organisationen begleitet.

Außerdem ist Etzel Geschäftsführer der Firma profecon und Testautor der Firma pro facts assessment & training, die er 2000 gegründet hat.

(Grafik: AdobeStock/absent84)
Betriebswirtschaft &
Wirtschaftspsychologie

(Grafik: AdobeStock/Visual Generation)