• FOM
  • 2019
  • Juli
  • Kurzfristige Einschreibung für Semesterstart noch möglich : Neue Bachelor- und Master-Studiengänge

Kurzfristige Einschreibung für Semesterstart noch möglich

Neue Bachelor- und Master-Studiengänge

24.07.2019 | Münster

Ob Bachelor oder Master: Mit einem ausbildungs- oder berufsbegleitenden Studium an der FOM Hochschule in Münster ist vieles möglich: Vom nächsten Schritt auf der Karriereleiter bis zum Wechsel in einen anderen Job. Die nächste Chance, sich neben dem Beruf für Fach- und Führungsaufgaben zu qualifizieren, bietet das kommende Wintersemester. Interessierte können sich noch bis Anfang September für ein Studium anmelden.

Wer ein Studium zum Wintersemester 2019 beginnen möchte, kann in Münster unter neun Bachelor-Programmen, darunter Business Administration, Gesundheits- und Sozialmanagement, Informatik sowie Marketing & Digitale Medien wählen. Dabei neu: Die inhaltliche Erweiterung durch die Themenbereiche Digitalisierung und Informatik. Außerdem werden neun Master-Studiengänge starten. Darunter zum ersten Mal der Studiengang Medizinmanagement, der medizinisches Wissen mit fundierten Kenntnissen des Gesundheitsmarkts und darauf maßgeschneidertem Management-Know-how verbindet.

Maike Middelberg, Geschäftsleiterin der FOM in Münster: „Wir freuen uns darauf, unsere neuen Studierenden während ihres Studium kennen zu lernen und begleiten zu können.“

Fragen zu allen Angeboten beantworten die Studienberater im persönlichen Gespräch, zum Beispiel bei den regelmäßig stattfindenden Info-Terminen im Hochschulzentrum.

 

Eine kurzfristige Anmeldung zum Studium an der FOM in Münster ist noch möglich (Foto: Wavebreakmedia)

Der nächste Info-Termin:

Infoveranstaltungen Bachelor
Mittwoch, 31.07.2019 | 18 Uhr

FOM Hochschulzentrum Martin-Luther-King-Weg 30-30a, 48155 Münster

Alle Informationen zum Studium an der FOM gibt es bei der Zentralen Studienberatung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 1 95 95 95 oder unter studienberatung@fom.de.