• FOM
  • 2019
  • Juli
  • FOM lädt zum Austausch mit Finanzexperten

Finanzkommunikation im Mittelstand

FOM lädt zum Austausch mit Finanzexperten

02.07.2019 | Siegen

Peter Kaufmann, Sprecher des Vorstandes der Volksbank Bigge-Lenne a. D., spricht am 11. Juli an der FOM Hochschule in Siegen über effektive Finanzkommunikation mit Kreditinstituten. „Erfolgreiche Unternehmen sollten ihre Finanzkommunikation als eine Investition ansehen, mit der sie langfristig Vertrauen aufbauen können. Ein inhaltlich und professionell präsentierter Auftritt sind dabei genauso wichtig wie der persönliche Kontakt“, so der Experte.

Finanzkommunikation ist nicht nur für börsennotierte Unternehmen relevant. Jedes Unternehmen betreibt Finanzkommunikation mit Banken und anderen Kapitalgebern. Hauptkapitalgeber des Mittelstandes sind nach wie vor regionale Banken. Peter Kaufmann, war über 30 Jahre als Vorstand für die Gesamtbanksteuerung, das Risikomanagement und das Firmenkundengeschäft verantwortlich. Über seine Erfahrungen in und aus der langjährigen Praxis berichtet er nun an der FOM.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldung bitte per E-Mail an lisa.stasiak@bcw-gruppe.de oder telefonisch unter 0271-7700326-13.

Kompakt:
Finanzkommunikation im Mittelstand
11. Juli, 18 Uhr

FOM Hochschulzentrum, Birlenbacher Str. 17 (Bildungsvilla), 57078 Siegen