• FOM
  • 2019
  • Februar
  • Los geht´s: Semesterstart an der FOM (Teil 2)

Begrüßung der Erstsemester

Los geht´s: Semesterstart an der FOM (Teil 2)

Dieser eine Tag, der das ganze Leben verändern kann, hat jetzt für rund 1000 Studierende begonnen! In Bremen, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Mannheim und Münster starteten die Erstsemester in das Sommersemester 2019 an der FOM – verteilen sich auf verschiedenste ausbildungs- bzw. berufsbegleitende Studiengänge. Die FOM sagt: Herzlich willkommen!

Was ist neu zum Sommersemester 2019?

Zum ersten Mal dabei: der Bachelor-Studiengang Management & Digitalisierung. Ob es um die zielführende Nutzung von Big Data oder um den Einsatz Künstlicher Intelligenz geht mit dem neuen Bachelor-Studiengang qualifizieren sich Berufstätige und Auszubildende für Aufgaben der Arbeitswelt 4.0.

28.02.2019 | Bremen, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Mannheim und Münster

Essen

FOM Semesterstart
Die FOM in Essen begrüßte über 200 Erstsemester (Foto: FOM/Lukas)

Düsseldorf

Das Team des Hochschulzentrums in Düsseldorf begrüßte über 400 Studierende (Foto: FOM/Wieler)

Mannheim

Herzlich Willkommen an der FOM in Mannheim (Foto: FOM/Dupont)

Duisburg

In Duisburg starteten rund 50 Studierende in das Sommersemester 2019 (Foto: FOM/Schulte)

Bremen

Auch in Bremen feierten die Studierende ihren Neustart (Foto: FOM)

Münster

In Münster wurden die Erstsemester bei strahlendem Sonnenschein begrüßt (Foto: FOM / T. Jentsch)
In Münster wurden die Erstsemester bei strahlendem Sonnenschein begrüßt (Foto: FOM / T. Jentsch)