• FOM
  • 2019
  • Dezember
  • Herzlichen Glückwunsch nach Leipzig! Bachelor- und Master-Absolventen feierlich verabschiedet

Herzlichen Glückwunsch nach Leipzig!

Bachelor- und Master-Absolventen feierlich verabschiedet

Sie können wirklich stolz auf sich sein: Über 70 Bachelor- und Master-Studierende haben in diesem Jahr an der FOM in Leipzig erfolgreich ihr Studium abgeschlossen – neben der Ausbildung oder dem Beruf. Im Rahmen einer feierlichen Verabschiedung blickten die Absolventinnen und Absolventen noch einmal auf die schöne, lehrreiche Zeit am FOM Hochschulzentrum zurück. 

06.12.2019 | Leipzig

Der Start ins berufs- oder ausbildungsbegleitende Studium läutete vor einigen Jahren einen neuen Lebensabschnitt ein – jetzt dürfen sich die frisch gebackenen Akademikerinnen und Akademiker „Bachelor“ oder „Master“ nennen. Zu den ersten Gratulanten gehörte FOM Geschäftsleiterin Dr. Corrina Herold, die die Studierenden über Jahre hinweg auf ihrem Weg begleitet hatte.

Nach der offiziellen Zeremonie und Rosenübergabe wurde mit Familien und Freunden gelacht, gefeiert und angestoßen – natürlich durfte auch der traditionelle Hütewurf nicht fehlen. Die FOM wünscht alles Gute für die Zukunft!

Für die frisch gebackenen Akademikerinnen und Akademiker gab es gelbe Rosen.
Für die frisch gebackenen Akademikerinnen und Akademiker gab es gelbe Rosen. (Foto: FOM)
Hütewurf in Leipzig
Die Leipziger FOM Absolventinnen und Absolventen freuen sich über den erfolgreichen Abschluss. (Foto: FOM)