• FOM
  • 2017
  • Februar
  • FOM Marl freut sich über 100 weitere Absolventen - Rund 200 Gäste kamen zur feierlichen Verabschiedung ins Theater Marl
17.02.2017 | Marl

FOM Marl freut sich über 100 weitere Absolventen

Rund 200 Gäste kamen zur feierlichen Verabschiedung ins Theater Marl

Im Theater Marl hat die FOM Hochschule Marl ihren diesjährigen Absolventen-Jahrgang mit rund 100 erfolgreichen Studierenden verabschiedet. Die Berufstätigen feierten ihren Bachelor-Abschluss zusammen mit Familienangehörigen und Freunden sowie Vertretern der Wirtschaft und der Stadt Marl. Knapp 200 Gäste kamen zu der Absolventenfeier. 

Freude in Marl über den Bachelor-Abschluss mit dem traditionellen Hütewurf (Foto: Tom Schulte/FOM)
Freude in Marl über den Bachelor-Abschluss mit dem traditionellen Hütewurf (Foto: Tom Schulte/FOM)

Zu den Gratulanten gehörte auch Prof. em. Hubert Schulte-Kemper, Vorstandsvorsitzender der FAKT.AG, der sich in seiner Festrede mit der aktuellen politischen und wirtschaftlichen Lage in Europa nach dem EU-Austritt Großbritanniens befasste. Besonders geehrt wurde Absolvent Gerrit Jugl. Er wurde für seine Studienleistung mit dem „Sparkasse-Vest-FOM-Preis 2017“ ausgezeichnet.

Mit der diesjährigen Verabschiedungsfeier hat die FOM in Marl die 500er-Absolventenmarke geknackt. Seit fast 12 Jahren studieren Auszubildende und Berufstätige im Marler FOM Hochschulzentrum.