20:35

Pius Hummel

Arbeit und Leben in Balance

Pius Hummel ist vom Campus-Studium an der FOM Hochschule überzeugt. Neben dem fachlichen Input nutzt er Neben- und Netzwerkeffekte für sei Weiterkommen. Was motiviert jemanden, neben dem Beruf noch im Campus-Studium einen Bachelor zu absolvieren? Wie meistert man den Alltag? Und was bringt diese herausfordernde Zeit für die Zeit nach dem Studium? Interessante Antworten gibt es aus dem FOM Hochschulzentrum Hamburg.

#allessein als Audio-Podcast

Hören Sie alle Folgen bequem als Audio-Podcast bei Spotify und Apple Podcast

Diese Folgen könnten Sie auch interessieren

Erfolgsgeschichten #allessein FOM Podcast

Work-Life-Balance

Janina Schaub arbeitet in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, ist Bachelor-Studierende und Yoga-Trainerin.

Mehr Infos
Erfolgsgeschichten #allessein FOM Podcast

Zeitmanagement

Oliver Zeidler erkämpft sich neben Job und Studium den Weltmeistertitel im Rudern.

Mehr Infos
Erfolgsgeschichten #allessein FOM Podcast

Digitales Live Studium

Virginia Cini ist eine der ersten berufsbegleitend Studierenden im Digitalen Live-Studium an der FOM.

Mehr Infos