23:54

Oliver Zeidler

Das Mindset eines Weltmeisters

Im Olympiazentrum in München trainiert der amtierende Ruder-Weltmeister Oliver Zeidler. Der FOM Student hat Außergewöhnliches geschafft: 2016 konnte er noch gar nicht rudern – 2019 wird er Ruder-Weltmeister. Parallel dazu hat er in einer Steuerkanzlei gearbeitet und seinen „Bachelor of Laws“ erworben. Eine unglaubliche Geschichte – und ein unglaubliches Zeitmanagement, das dahinterstecken musste.

#allessein als Audio-Podcast

Hören Sie alle Folgen bequem als Audio-Podcast bei Spotify und Apple Podcast

Diese Folgen könnten Sie auch interessieren

Erfolgsgeschichten #allessein FOM Podcast

Work-Life-Balance

Janina Schaub arbeitet in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, ist Bachelor-Studierende und Yoga-Trainerin.

Mehr Infos
Erfolgsgeschichten #allessein FOM Podcast

Energiegeladene Powerfrau

Jana-Christina Lücking arbeitet als Brand Managerin in Zürich, ist Start-up-Gründerin und Master-Studentin.

Mehr Infos
Erfolgsgeschichten #allessein FOM Podcast

Vom Laufsteg ins Studium

Sayana Ranjan modelt, engagiert sich für Frauenrechte und studiert an der FOM Hochschule.

Mehr Infos