• FOM
  • 2021
  • August
  • 7. August: Beratung und Orientierung an der FOM in Frankfurt am Main

7. August: Beratung und Orientierung an der Hochschule für Berufstätige

Welches Bachelor- oder Master-Studium passt zu meinen persönlichen Zielen?

Ein Studium neben dem Beruf kann viele Türen öffnen. Doch welcher Bachelor oder Master passt zu den eigenen persönlichen Zielen? Und wie funktioniert das ausbildungs- bzw. berufsbegleitende Studium an der FOM? Ausführliche Infos erhalten Interessierte aus dem Raum Frankfurt am Main am Samstag, 7. August von 10-13 Uhr, am FOM Hochschulzentrum in der Franklinstraße. Anmeldungen zum Studienstart im Wintersemester 2021 (September) sind noch möglich.

04.08.2021 | Frankfurt a. M.

Ob HR-Manager, Wirtschaftspsychologinnen und -psychologen, Pflegepersonal oder IT-Fachkräfte: Auszubildende sowie Fach- und Führungskräfte, die im Job weiterkommen wollen, haben an der FOM Hochschule vielfältige berufsbegleitende Weiterbildungsmöglichkeiten.

Am 7. August erhalten Studieninteressierte alle wichtigen Informationen rund um das FOM Studium neben dem Beruf: Wie ist das Studium an der FOM organisiert? Aus welchen Bachelor- und Master-Studiengängen kann ich wählen? Wie läuft der Anmeldeprozess ab und welche Zulassungsvoraussetzungen gibt es?

Es besteht die Möglichkeit, eine feste Uhrzeit für einen Beratungstermin zu vereinbaren, per E-Mail an studienberatung.frankfurt@fom.de.

Beratungs- und Orientierungsveranstaltung für Studieninteressierte
Samstag, 7. August von 10-13 Uhr
FOM Hochschulzentrum, Franklinstraße 52
Die Teilnahme ist kostenfrei.

Hier geht's zur Anmeldung >>