• FOM
  • 2019
  • November
  • Studieren neben Ausbildung und Beruf: FOM Hochschule informiert über Bachelor-Studiengänge

Studieren neben Ausbildung und Beruf:

FOM Hochschule informiert über Bachelor-Studiengänge

Neues Jahr, neue Ziele: Wer mit dem Gedanken spielt, 2020 ein ausbildungs- oder berufsbegleitendes Bachelor-Studium aufzunehmen, sollte die kommende Infoveranstaltung der FOM Hochschule in Hagen nicht verpassen. Am 5. Dezember können sich Interessierte umfassend über das Studienangebot an der Hagener FOM informieren – ab 18 Uhr im Südwestfälischen Studieninstitut für kommunale Verwaltung.

28.11.2019 | Hagen

Die Teilnehmenden erwartet ein breites Informationsangebot rund um die verschiedenen Studiengänge, Zulassungsvoraussetzungen und Zeitmodelle der FOM Hochschule. Was bringt mir der Bachelor-Abschluss? Welches Studium passt zu mir? Kann ich auch ohne Abitur studieren? Die Studienberatung steht allen Interessierten für Fragen zum ausbildungs- und berufsbegleitenden Bachelor-Studium zur Verfügung.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei und unverbindlich. Anmeldungen bitte per E-Mail an studienberatung@fom.de oder unter fom.de/hagen.

Kompakt:

FOM Infoveranstaltung Bachelor-Studium

5. Dezember 2019, 18 Uhr

Südwestfälisches Studieninstitut für kommunale Verwaltung

Roggenkamp 12, 58093 Hagen

FOM Info-Veranstaltung in Hagen
Am 5. Dezember können sich Interessierte über das Bachelor-Studium an der Hagener FOM informieren. (Foto: FOM)