• FOM
  • 2019
  • November
  • 7000 Teilnehmer bei Österreichs größtem Schülerkongress: Reges Interesse an der FOM

7000 Teilnehmer bei Österreichs größtem Wirtschaftskongress für Schüler

Reges Interesse am Stand der Wiener FOM Hochschule

Der GEWINN Info Day 2019 war nicht nur für Österreichs größten Wirtschaftskongress ein voller Erfolg – auch am Infostand der FOM Hochschule war einiges los. „Viele Schülerinnen und Schüler haben sich am FOM Stand über die Möglichkeiten des dualen und berufsbegleitenden Studiums informiert“, freut sich die stellvertretende Geschäftsleiterin des Wiener FOM Hochschulzentrums, Mag. Katharina Waldhäusl, über das Interesse der jungen Leute.

18.11.2019 | Wien

Die Resonanz war enorm: Laut Veranstalter nahmen ca. 7.000 Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrkräften aus ganz Österreich in diesem Jahr an der Messe und dem Karrieretag teil, um sich einen Eindruck von der Bildungslandschaft zu verschaffen. „Als eine der größten privaten Hochschulen Europas gehört die FOM mit einem eigenen Standort in Wien nun ebenfalls mit dazu“, so Dipl.-Soz.arb. (FH) Thomas Schweigler, Geschäftsleiter der FOM Hochschule in Wien.

Der nächste Studienstart an der privaten FOM ist am 1. September im kommenden Jahr. Bis zum Wintersemester haben Interessierte Zeit, sich für die Bachelor-Studiengänge Business Administration (B.A.), International Management (B.A.), Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.) und für den MBA anzumelden. Studiert wird im Präsenzstudium berufsbegleitend nach Feierabend und am Wochenende.

FOM Wien GEWINN Info Day
Reges Interesse am FOM Infostand (Foto: FOM)