• FOM
  • 2019
  • Mai
  • FOM Hochschule beruft Dr. Raimund Lenz - Neuer Professor für Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt am Main

FOM Hochschule beruft Dr. Raimund Lenz

Neuer Professor für Betriebswirtschaftslehre in Frankfurt am Main

Ab sofort verstärkt Dr. Raimund Lenz das Professorenteam am FOM Hochschulzentrum in Frankfurt am Main. Seine Ernennungsurkunde erhielt der neue Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere für Marketing und Unternehmensführung, aus den Händen von Prof. Dr. Thomas Heupel, Prorektor für Forschung an der FOM Hochschule.

23.05.2019 | Frankfurt a. M.

Lenz bringt langjährige Erfahrung im Management und Marketing mit. Zu seinen beruflichen Stationen zählen unter anderen die OTTO Group und die Süd-West-Gruppe sowie die Tätigkeit als Gesellschafter der Ymgom GmbH – Dialog und Markenmanagement. 2017 machte er sich im Bereich Coaching und Consulting selbständig. „Die berufliche Erfahrung von Raimund Lenz ist ein gutes Beispiel für die Verbindung von Theorie und Praxis, die uns an der FOM Hochschule so wichtig ist“, so Prof. Thomas Heupel bei der Ernennung des neuen Professors.

Seit 2012 hat Dr. Raimund Lenz, der seine Promotion zum Thema Dialogmarketing an der Universität Kosice (Slowakei) abschloss, Lehrverpflichtungen als Dozent für Marketing an der THM Mittelhessen und der FOM Hochschule übernommen. Seine aktuellen Einsatzfelder sind u.a. Business Consulting, E-Business und Online-Marketing.

Herzlich Willkommen am Hochschulzentrum in Frankfurt am Main! (Foto: FOM)