• FOM
  • 2019
  • Juni
  • Schnell durch Essen: FOM Team beim Firmenlauf

Schnell durch Essen:

FOM Team beim Firmenlauf

13.06.2019 | Essen

Bestes Laufwetter, eine schöne Strecke und erstaunliche Zeiten: Kolleginnen und Kollegen aus den verschiedensten Bereichen, Professoren, Studierende und Mitglieder der Geschäftsleitung gingen beim Essener Firmenlauf für die FOM an den Start.

Auch die Unterstützung an der Strecke war groß, viele Kolleginnen und Kollegen, die nicht aktiv mitliefen, feuerten das FOM Team lautstark an. Insgesamt waren knapp 50 Mitarbeitende und 40 Studierende an den Start gegangen. Bei den Frauen im FOM Team war Yvonne Dudzik am schnellsten, sie landete auf dem 173. Platz in 23:11 Minuten. Bei den Männern war Philip Heupel besonders schnell, er kam in 20:49 Minuten auf Platz 527.  

Fotos vom Lauf in Essen