• FOM
  • 2019
  • Juni
  • EselRock 2019 begeisterte rund 17.000 Menschen - FOM mittendrin

Bosse, Kassala & Co. – FOM mittendrin

EselRock 2019 begeisterte rund 17.000 Menschen

03.06.2019 | Wesel

Rockklänge, Gute-Laune-Musik, umsonst & draußen: Das EselRock-Festival in Wesel ist seit mittlerweile elf Jahren eine der größten und beliebtesten Open-Air-Veranstaltungen in Wesel. Dieses Jahr besuchten rund 17.000 Menschen das Festival, trafen sich mit Freunden und Bekannten, um zu feiern, singen und zu tanzen.

Jahr für Jahr schaffen es die Eselrocker, keinen Eintritt zu verlangen. Und das ist nur möglich, weil viele Sponsoren aus Wesel das Festival unterstützen – darunter die FOM Hochschule. Marcel Sassenberg, Geschäftsleiter der FOM in Wesel: „Unser FOM Stand war an beiden Tagen gut besucht und unsere Foto-Box wurde super angenommen!“

Zwei Tage lang gaben Musiker insgesamt 18 Konzerte auf zwei Bühnen, darunter die Band Bosse, bekannt durch Lieder wie „Schönste Zeit“ oder „Augen zu Musik an“.

Die Besucher waren begeistert, schrieben bei Facebook: „Großartig! Einfach nur klasse! Auf viele weitere Jahre EselRock im Heubergpark. Es macht einfach nur Spaß und verbindet sehr viele Menschen“, oder „Wieder eine tolle Leistung aller Freiwilligen, danke für ein weiteres tolles Event vor der Haustüre!“