03.07.2017 | Wuppertal

Jubiläum beim Schwebebahnlauf

FOM Wuppertal mit 22 Läuferinnen und Läufern dabei

Bereits zum fünften Mal in Folge ging das FOM Team beim Wuppertaler Schwebebahnlauf an den Start. Der Firmenlauf ist jedes Jahr ein Event in Wuppertal und hat sich auch am Hochschulzentrum fest etabliert.

8400 Läufer gingen insgesamt an den Start, darunter auch Studierende, Alumni, Dozenten und Mitarbeitende des Verwaltungsteams. Unter dem Motto „Wer laufend denkt, bewegt sich“ meisterten die 22 Läuferinnen und Läufer die 5 km lange Strecke.

Nach dem Zieleinlauf am Wuppertaler Opernhaus versammelte sich das Team am FOM Zelt im Läuferdorf und ließ die Veranstaltung bei kühlen Getränken und Snacks ausklingen. Und dabei stand für das Team fest, auch 2018 werden wir wieder laufend denken und uns bewegen!