24.02.2015 | Köln

Aktuelles

Business Model Presentation 2015

Was bringt die beste Geschäftsidee, wenn man sie nicht überzeugend rüberbringen kann? Wenig, lautet die Antwort von Prof. Dr. Stefan Strauss. In seinem Workshop „Business Model Presentation“ am 18. Mai 2015 in Köln zeigt er deshalb, wie man Banken oder potenziellen Kunden Konzepte erfolgreich und situationsgerecht präsentiert.

Dabei greift der FOM Experte auf eigene Erfahrungen zurück: Er hat selbst mit 20 Jahren sein erstes Unternehmen gegründet hat und ist damit bis heute erfolgreich am Markt vertreten. In seinem Workshop stellt er aktuelle Ansätze zur Präsentation in Theorie und Praxis vor. Zusammen mit den Teilnehmern zeigt er zudem Lösungen für häufig auftretende Probleme auf und gibt Handlungsempfehlungen für die unternehmerische Praxis.

Der Workshop beginnt um 18 Uhr im FOM Hochschulzentrum Köln (Agrippinawerft 4). Die Teilnahme ist kostenfrei. Durchgeführt wird er von hgnc, dem hochschulgründernetz cologne. Die Anmeldungen laufen über die Internetseite des Netzwerkes.