In Münster flogen vor Freude die Absolventen-Hüte in die Luft: Herzlichen Glückwunsch.

In Münster flogen vor Freude die Absolventen-Hüte in die Luft: Herzlichen Glückwunsch. (Foto: Tatjana Jentsch)

Abschlussfeier an der FOM in Münster

Absolventinnen und Absolventen wurden offiziell verabschiedet

25.05.2023 | Münster

Jubel und große Freude erfüllte die Halle Münsterland als rund 150 Bachelor- und Master-Absolventen ihre Hüte in die Luft warfen. Das Studium ist geschafft! Die Absolventinnen und Absolventen der FOM in Münster feierten mit ihren Familienangehörigen und Freunden. Im Rahmen der Feierlichkeit gratulierte ihnen auch Prof. Dr. Burghard Hermeier, Rektor der FOM Hochschule.

Nachdem die Absolventinnen und Absolventen durch Prof. Dr. Stefan Becker, wissenschaftlicher Gesamtstudienleiter am Hochschulzentrum, begrüßt wurden, gratulierte ihnen Prof. Dr. Burghard Hermeier, Rektor der FOM Hochschule. Er wies darauf hin, dass der frisch erworbene Studienabschluss eine gute Eintrittskarte in die Berufswelt sei. Auch ein neuer Professor wurde im Rahmen der Veranstaltung berufen: Dr. Jannik Hüls verstärkt ab sofort das Professorenteam für IT Management an der FOM in Münster.

Peter Benthues von der H. Gautzsch Firmengruppe, ein Kooperationspartner der Hochschule ist, hielt die Festrede und gab Tipps für die Stärkung von Communities und erläuterte, dass Nachhaltigkeit als Gestaltungsaufgabe anzusehen ist. Zum Abschluss blickte Master-Absolvent Sebastian Dues auf das Studium zurück und hob vor allem die Wichtigkeit des Austauschs mit den Kommilitoninnen und Kommilitonen hervor. Der Abend klang mit einem gemeinsamen Miteinander aus.