19:36

Pinar Gürsoy Sinanoglu

Die Flower-Power-Frau

Dieses Mal kommt der O-Ton aus Siegen, wo die Flower-Power-Frau Pinar Gürsoy Sinanoglu, ein Start-up im Bereich Floristik gründete, ein neues Produkt entwickelte und es in ganz Deutschland vertreibt. Zudem ist sie Mutter eines kleinen Sohnes und studiert „Business Administration“ an der FOM Hochschule. Wie schafft sie es, Mutter, Studierende und Jungunternehmerin zu sein? Wie kann man sich einen Tag in ihrem Leben vorstellen? Wie praktisch kann Theorie sein? Diese und andere Fragen beantwortet Pinar Gürsoy Sinanoglu ganz unverblümt.

#allessein als Audio-Podcast

Hören Sie alle Folgen bequem als Audio-Podcast bei Spotify und Apple Podcast

Diese Folgen könnten Sie auch interessieren

Erfolgsgeschichten #allessein FOM Podcast

Digitales Live Studium

Virginia Cini ist eine der ersten berufsbegleitend Studierenden im Digitalen Live-Studium an der FOM.

Mehr Infos
Erfolgsgeschichten #allessein FOM Podcast

Energiegeladene Powerfrau

Jana-Christina Lücking arbeitet als Brand Managerin in Zürich, ist Start-up-Gründerin und Master-Studentin.

Mehr Infos
Erfolgsgeschichten #allessein FOM Podcast

Work-Life-Balance

Janina Schaub arbeitet in einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, ist Bachelor-Studierende und Yoga-Trainerin.

Mehr Infos