• FOM
  • 2020
  • März
  • Weiter geht´s: Herzlich willkommen, liebe Erstis! (Teil 2)

Weiter geht´s!

Herzlich willkommen, liebe Erstis! (Teil 2)

Die eine kommt, weil sie Karriere machen möchte. Ein anderer, weil ihn sein aktueller Beruf nicht mehr erfüllt. Was sie alle eint: das Ziel, gemeinsam ein Bachelor- oder Master-Studium an der FOM zu absolvieren.

Hunderte Erstsemester haben jetzt ihr Studium an der FOM Hochschule in Hannover, Duisburg, Dortmund, und Hamburg begonnen. In den vergangenen Tagen wurden die jungen Menschen in ihren Studienzentren feierlich begrüßt. Neben ihrem Job studieren sie unter anderem Business AdministrationSoziale Arbeit oder Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie und sind nun Teil eines Netzwerkes aus über 55.000 Studierenden bundesweit.

03.03.2020 | Dortmund, Duisburg, Hamburg und Hannover
Die Duisburger hießen die Erstis zum Sommersemester 2020 herzlich willkommen (Foto: FOM/Peter Wieler)
Die neuen Bachelor-Studierenden aus Hamburg (Foto: FOM/Christian Stelling)
Volles Haus in Dortmund (Foto: FOM/Georg Lukas)
Einmal lächeln bitte: Gute Laune in Hannover! (Foto: FOM/Mark Muehlhaus)
Auch für die neuen Master-Studierenden startete das Semester in Hamburg diese Woche (Foto: FOM/Christian Stelling)