• FOM
  • 2019
  • Oktober
  • "Kneipe statt Hörsaal" in Stuttgart: "Chakkaa, ich werde reich"

Veranstaltungstipp: 24. Oktober um 18 Uhr

Kneipe statt Hörsaal: "Chakkaa, ich werde reich"

Vorlesung einmal ganz anders: Den Hörsaal gegen eine gemütliche Kneipe eintauschen und neben kühlen Getränken einen spannenden wissenschaftlichen Vortrag genießen – die FOM Hochschule macht’s möglich und lädt auch Nicht-Studierende ins „Sutsche“ ein. Am Donnerstag, 24. Oktober, steht ab 18 Uhr im Stuttgarter Westen die Kneipe ganz im Zeichen der Wissenschaft.

15.10.2019 | Stuttgart

„Mal abwarten, bis ich meinen Abschluss in der Hand habe“. Welcher Studierende kennt diesen Gedanken nicht? Die meisten verfolgen ehrgeizig das Ziel, den Abschluss mit guten Noten in vorgegebener Zeit zu schaffen. Doch was kommt danach? Bei dieser Frage steht bei so manchem noch ein großes Fragezeichen im Gesicht.

Prof. Dr. Richard Wagner, FOM Dozent und Professor für Allgemeine Betriebswirtschaft, zeigt bei Kneipe statt Hörsaal auf, wie der persönliche Erfolg durch strategisches Selbstmanagement gelingen kann.

Kneipe statt Hörsaal – "Chakkaa, ich werde reich"

Donnerstag, 24. Oktober 2019, 18 Uhr

Sutsche, Breitscheidstrasse 38, 70176 Stuttgart

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmeldungen an: studienberatung@fom.de