• FOM
  • 2019
  • Oktober
  • Karriere-Cocktail: Erfolg entsteht im Kopf - 7. FOM Frauen-Forum in Hannover

Karriere-Cocktail: Erfolg entsteht im Kopf

7. FOM Frauen-Forum in Hannover

29.10.2019 | Hannover

Frauen können in Unternehmen viel mehr bewegen, als sie sich oftmals zutrauen. Doch vor welchen Herausforderungen stehen sie ­– als Führungskraft oder innerhalb ihres Teams?

Wie Frauen ihre Stärken besser nutzen, um im Job mehr zu erreichen, will das 7. FOM Frauen-Forum am 5. November in Hannover zeigen. Unter dem Motto „Karriere-Cocktail: Erfolg entsteht im Kopf“ informiert die FOM Dozentin und Unternehmensberaterin Barbara Baratie, wie „frau“ es anpacken kann. „Die Kunst ist, die eigenen Stärken zu erkennen und zielgerichtet einzusetzen“, erklärt die Referentin. Das Wichtigste: Authentisch bleiben und Vertrauen in sich selbst und seine Fähigkeiten haben. „Sei du selbst und vertrau auf dich – das kann man lernen“, betont die Dozentin.

Im Anschluss an den Vortrag besteht die Möglichkeit, sich von der Referentin persönlich beraten zu lassen, sich mit anderen Teilnehmerinnen auszutauschen und zu netzwerken. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldungen nimmt Jana Dörel entgegen:
Tel.: 0511 89 84 04-15, E-Mail 
jana.doerel@fom.de

Gäste des letzten FOM Frauen-Forums in Hannover (Foto: FOM)

Kompakt

7. FOM Frauen-Forum Hannover

"Karriere-Cocktail: Erfolg entsteht im Kopf"

5. November, 17-20.30 Uhr

Gartensaal des Neuen Rathauses, Trammplatz 2, 30159 Hannover