„3, 2, 1 – meins“ oder „Guten Freunden gibt man ein Küsschen!“ – klug gemachte Werbung bleibt hängen. Immer geht es dabei darum, die Meinung der Konsumenten zu einem Produkt oder einer Dienstleistung in eine positive Richtung zu beeinflussen. Aber wie muss Werbung aufgebaut sein, damit sie funktioniert? Was generiert Aufmerksamkeit? Und wieviel Humor verträgt Werbung? Diese und weitere Fragen beantwortet der Wirtschaftspsychologe und FOM Dozent Stefan Mageney in einer Probevorlesung.
Infos über das Studium
Darüber hinaus bietet der Open Campus Evening Studieninteressierten die Möglichkeit, das FOM Hochschulzentrum bei einem Rundgang kennenzulernen. Außerdem steht die Studienberatung für Fragen zum ausbildungs- und berufsbegleitenden Studium an der FOM in Wuppertal zur Verfügung. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.