• FOM
  • 2016
  • März
  • Markenbotschafter im digitalen Zeitalter
23.03.2016

Aktuelles

Markenbotschafter im digitalen Zeitalter

Wie werden aus digitalen Kunden loyale Markenbotschafter? Dieser Frage geht Christian Gondek am 15. Juni 2016 nach. Der FOM-Dozent für Marketing und Strategisches Management erläutert im Rahmen des 1. Essener Wissenschaftssommer, wie Unternehmen ihre Kunden im digitalen Zeitalter zufriedenstellen und warum die Weiterempfehlung durch Kunden so wichtig ist.

„Ein bedeutender Faktor sind dabei die sozialen Netzwerke“, betont Christian Gondek. „Immer mehr Kunden wenden sich via Facebook, Twitter & Co. an Unternehmen – und erwarten eine schnelle und präzise Antwort.“ Die Folgen für Firmen: Sie müssen ihren Kundenservice auf neue Kanäle ausdehnen, können aber gleichzeitig auch von den Vorteilen der neuen Kommunikationskanäle profitieren, so der FOM-Experte.

Die Veranstaltung findet von 18:00 bis 20:00 Uhr im FOM Hochschulzentrum (Herkulesstraße 32, 45127 Essen) statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind über die Internetseite der FOM möglich.