• Naskrent, J. / Zimmermann, J. (2015): Digital Customer Excellence - Erwartungen und Wünsche auf der digitalen Kundenreise,
    in: Naskrent, J. / Strauss, S. (Hrsg.): KCM Schriftenreihe der FOM, Band 1, Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, ISSN 2365-5461.
    » zur Publikation
  • Kagerbauer, L. / Naskrent, J. / Rüttgers, C. (2016): Spitzensportmonitor Würzburg - Empirische Analyse über Image, Sponsoringangebote und strategische Handlungsfelder der regionalen Spitzensportvereine, in: Naskrent, J. / Strauss, S. (Hrsg.): KCM Schriftenreihe der FOM, Band 2, Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, ISSN 2365-5461.
    » zur Publikation
  • Stumpf, M. (Hrsg., 2017): EUKO 2017 – Kommunikation und Digitalisierung. Proceedings zur 17. interdisziplinären Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO). KCM Schriftenreihe der FOM, Band 3, Essen: MA Akademie Verlags- und Druck-Gesellschaft mbH, ISSN 2365-5461.
    » zur Publikation