Feierliche Ernennung

Ökonom Dr. Dennis Wörmann verstärkt Professorenteam in Wesel

Verstärkung für das Professorenteam an der FOM Hochschule in Wesel: Dr. Dennis Wörmann ist zum Professor für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing & Mathematik, ernannt worden. Rektor Prof. Dr. Burghard Hermeier überreichte dem gebürtigen Bielefelder die Ernennungsurkunde.

„Prof. Dr. Dennis Wörmann ist bereits seit über zehn Jahren erfolgreich als Lehrbeauftragter an der FOM im Einsatz und erfreut sich bei den Studierenden in Wesel großer Beliebtheit“, so Prof. Dr. Gottfried Richenhagen, wissenschaftlicher Gesamtstudienleiter des FOM Hochschulzentrums Wesel.

Prof. Dr. Dennis Wörmann studierte Betriebswirtschaftslehre an einer niederländischen Business School. Im Anschluss daran rundete er seine akademische Ausbildung mit einem MBA und einer Promotion ab. Inzwischen kann Prof. Wörmann auf eine 15-jährige Karriere im Hochschulwesen zurückblicken, die sich jetzt an der FOM weiter fortsetzt.

Blumen für den neu ernannten Prof. Dr. Dennis Wörmann (2.v.l.). Es gratulierten v.l. Marcel Sassenberg (Hochschulzentrum Wesel) sowie Rektor Prof. Dr. Burghard Hermeier und Prof. Dr. Gottfried Richenhagen (Foto: Tom Schulte/FOM)