Herlyn, E., Radermacher, F. (2014): Was kann das Marketing für die Nachhaltigkeit tun?, in: Meffert, H.; Kenning, P.; Kirchgeorg, M. (Hrsg.), Sustainable Marketing Management - Grundlagen und Cases, 1. Aufl., S. 429-463, SpringerGabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3-658-02436-9

Herlyn, E., Radermacher, F. (2014): Weltweite Ökosoziale Marktwirtschaft als Zukunftsstrategie, in: Dobersalke, K.; Seeger, N.; Willing, H. (Hrsg.), Verantwortliches Wirtschaften: Nachhaltigkeit in der Betriebswirtschaftslehre, 1. Aufl., S. 71-98, Nomos Verlagsgesellschaft, Baden-Baden, ISBN: 978-3-84871510-7

Jeschke, B. (2014): Neues Tool unterstützt komplexe Entscheidungen bei der Kiesgewinnung, in: GesteinsPerspektiven, Jg. 2014, Nr. 8, S. 18-21, Stein-Verlag, Baden-Baden

Platzek, B., Pretorius, Winzker (2014): The Vital Entrepreneurial Learning Organization: A Corporate Mindset for Entrepreneurial Change Management, in: International Journal of Innovation and Technology Management, Jg. 11, Nr. 5, Singapore

Platzek, B., August, J., Hohl (2014): Creativity Traits and Innovation Beliefs: Implications for Companies and Universities, in: Innovation for Sustainable Economy and Society - Proceedings of XXV ISPIM Conference, Dublin