FOM Hochschule | Die Hochschule. Für Berufstätige.
  • Startseite
  • Die Studiengänge
  • Die Hochschulzertifikate
  • Das Studium
  • Die Hochschulzentren
  • Die FOM
  • International
  • Forschung
  • Kooperation & Partner
  • Newsroom
FAQ
> Online-CampusFOM Hochschule - DEFOM Hochschule - ENFOM Hochschule - CN
  • Forschungsstruktur
  • Institute
  • KompetenzCentren
    • KCAT KompetenzCentrum für Accounting & Taxation
    • KCBT German-Sino Competence Center of Business & Technology
    • KCC KompetenzCentrum für Corporate Social Responsibility
    • KCD KompetenzCentrum für Didaktik in der Hochschullehre für Berufstätige
    • KCE KompetenzCentrum für Entrepreneurship & Mittelstand
    • KCFM KompetenzCentrum für Future Mobility
    • KCI KompetenzCentrum für interdisziplinäre Wirtschaftsforschung & Verhaltensoekonomie
    • KCM KompetenzCentrum für Medizinoekonomie
    • KCMS KompetenzCentrum für Marketing & Sales Management
      • Aktuelles-Archiv
      • Forschungsprojekte
      • Publikationen
      • Veranstaltungen
      • Sales Conference 2021
      • EUKO 2017
      • Organisation
    • KCN KompetenzCentrum für nachhaltige Entwicklung
    • KCQF KompetenzCentrum für Qualitative Forschung
    • KCT KompetenzCentrum für Technologie- & Innovationsmanagement
    • KCU KompetenzCentrum für Unternehmensführung & Corporate Governance
    • KCV KompetenzCentrum für angewandte Volkswirtschaftslehre
    • KCW KompetenzCentrum für Wirtschaftsrecht
  • Projekte
  • Publikationen
  • FOM ›
  • Forschung ›
  • KompetenzCentren ›
  • KCMS KompetenzCentrum für Marketing & Sales Management ›
  • Publikationen ›
  • KCMS Schriftenreihe

Band 5
Hendrik Godbersen, David Barluschke
Aktives Schadenmanagement bei Automobilflotten aus Kundensicht – Kundenerwartungen, deren Erfüllung und Optimierungsansätze für Dienstleister und Versicherungen

Essen 2020
ISSN 2628-765X (Print) – 2628-7676 (eBook) / ISBN 978-3-89275-133-5 (Print) – 978-3-89275-134-2 (eBook)

Band 4
Christian Rüttgers, Julia Naskrent, Lara Meier
Sportmonitor Essen 2018 – Eine empirische Analyse des Sportverhaltens sowie der
Einstellungen der Essener Bevölkerung zu den Rahmenbedingungen
für Sport, den Sportvereinen und -sponsoren

Essen 2019
ISSN 2628-765X (Print) – 2628-7676 (eBook).

Band 3
Marcus Stumpf (Hrsg.)
EUKO 2017 – Kommunikation und Digitalisierung. Proceedings zur 17. interdisziplinären Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO)

Essen 2017
ISSN 2365-5461

Band 2
Lukas Kagerbauer, Julia Naskrent, Christian Rüttgers
Spitzensportmonitor Würzburg – Empirische Analyse über Image, Sponsoringangebote und strategische Handlungsfelder der regionalen Spitzensportvereine

Essen 2016
ISSN 2365-5461

Band 1
Julia Naskrent, Jens Zimmermann
Digital Customer Excellence – Erwartungen und Wünsche auf der digitalen Kundenreise

Essen 2015
ISSN 2365-5461

  • Infomaterial bestellen
  • (Online-)Infoveranstaltung buchen
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Sitemap
  • FAQ
  • Online-Campus
  • Folgen Sie uns auf:
    • facebook
    • twitter
    • youtube
    • xing
    • instagram
    • linkedin