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Band 5
Hendrik Godbersen, David Barluschke
Aktives Schadenmanagement bei Automobilflotten aus Kundensicht – Kundenerwartungen, deren Erfüllung und Optimierungsansätze für Dienstleister und Versicherungen
Essen 2020
ISSN 2628-765X (Print) – 2628-7676 (eBook) / ISBN 978-3-89275-133-5 (Print) – 978-3-89275-134-2 (eBook)
Band 4
Christian Rüttgers, Julia Naskrent, Lara Meier
Sportmonitor Essen 2018 – Eine empirische Analyse des Sportverhaltens sowie der
Einstellungen der Essener Bevölkerung zu den Rahmenbedingungen
für Sport, den Sportvereinen und -sponsoren
Essen 2019
ISSN 2628-765X (Print) – 2628-7676 (eBook).
Band 2
Lukas Kagerbauer, Julia Naskrent, Christian Rüttgers
Spitzensportmonitor Würzburg – Empirische Analyse über Image, Sponsoringangebote und strategische Handlungsfelder der regionalen Spitzensportvereine
Essen 2016
ISSN 2365-5461
Band 1
Julia Naskrent, Jens Zimmermann
Digital Customer Excellence – Erwartungen und Wünsche auf der digitalen Kundenreise
Essen 2015
ISSN 2365-5461