Boßow-Thies, S. / Stumpf, M. (Hrsg.; 2022):
EUKO 2022 – Diversity in der Wirtschaftskommunikation. Proceedings zur 22. interdisziplinären Tagung des Forschungsnetzwerkes Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation – European Cultures in Business and Corporate Communication (EUKO),

in: Boßow-Thies, S. / Stumpf, M. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 7, 2022, ISSN (eBook) 2628-7676, ISBN (eBook) 978-3-89275-289-9

Godbersen, H. / Hausinger, L. (2022):
Die Travel Journey von Digital Natives und Digital Immigrants: Vergleichende Analyse der digitalen und analogen Customer Touchpoints im Buchungsprozess von Urlaubsreisen,

in: Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 6, 2022, ISSN (eBook) 2628-7676, ISBN (eBook) 978-3-89275-241-7

Godbersen, H. / Barluschke, D. (2020):
Aktives Schadenmanagement bei Automobilflotten aus Kundensicht – Kundenerwartungen, deren Erfüllung und Optimierungsansätze für Dienstleister und Versicherungen,

in: Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 5, 2020, ISSN (eBook) 2628-7676, ISBN (eBook) 978-3-89275-134-2

Rüttgers, C. / Naskrent, J. / Meier, L. (2019):
Sportmonitor Essen 2018 – Eine empirische Analyse des Sportverhaltens sowie der
Einstellungen der Essener Bevölkerung zu den Rahmenbedingungen für Sport, den Sportvereinen und -sponsoren
,

in: Naskrent, J. / Stumpf, M. / Westphal, J. (Hrsg.): KCMS Schriftenreihe, Band 4, 2019, ISSN (eBook) 2628-7676

Kagerbauer, L. / Naskrent, J. / Rüttgers, C. (2016):
Spitzensportmonitor Würzburg – Empirische Analyse über Image, Sponsoringangebote und strategische Handlungsfelder der regionalen Spitzensportvereine,

in: Naskrent, J. / Strauss, S. (Hrsg.): KCM Schriftenreihe, Band 2, 2016, ISSN 2365-5461

Naskrent, J. / Zimmermann, J. (2015):
Digital Customer Excellence – Erwartungen und Wünsche auf der digitalen Kundenreise,

in: Naskrent, J. / Strauss, S. (Hrsg.): KCM Schriftenreihe, Band 1, 2015, ISSN 2365-5461