Prof. Dr. Julia Naskrent

Prof. Dr. Julia Naskrent

Bereich Marketing
Prof. Dr. Julia Naskrent wurde im Februar 2012 zur Professorin für Marketing berufen. Seit September 2012 leitet sie das Kompetenzcentrum für Marketing und Medienwirtschaft an der FOM. Nach ihrem Studium der BWL mit dem Schwerpunkt Marketing an der European Business School in Oestrich-Winkel, an der INCAE Business School in Costa Rica und der Graziado School of Business and Management an der Pepperdine University in Kalifornien promovierte sie im Rahmen ihrer Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Marketing an der Universität in Siegen. Ihre Doktorarbeit zum Thema "Verhaltenswissenschaftliche Determinanten der Spenderbindung" wurde mit den Rolf-H.-Brunswig-Preis für ihre hohe wissenschaftliche Qualität ausgezeichnet. Im Rahmen ihres verhaltenswissenschaftlichen Forschungsansatzes publiziert sie Artikel im Themenbereich Fundraising und Sponsoring in renommierten Fachzeitschriften. Kontakt: julia.naskrent@fom.de

» zum ausführlichen Lebenslauf