Oberheitmann, A.: Low carbon, green growth in South Korea, in: Konrad Adenauer Stiftung (Hrsg.), Environmental Policy in South Korea - Problems and Perspectives, 2015. Aufl., S. 83-116, Konrad Adenauer Stiftung, Seoul, Korea, ISBN: 978-89-933324-97-6 03340  

Seidel, M.: Anforderungen für die Gestaltung einer erfolgreichen Vertriebsausrichtung, in: Marcel Seidel, Axel Liebetrau (Hrsg.), Banking & Innovation 2015, 1. Aufl., S. 93-100, Spring, Wiesbaden, ISBN: 978-3658067458

Seidel, M.: Der Weg zu einem neuen Banking, in: Marcel Seidel, Axel Liebetrau (Hrsg.), Banking & Innovation 2015, 1. Aufl., S. 3-10, Springer Gabler, Wiesbaden, ISBN: 978-3658067458

Yilmazsoy , B., Schmidbauer, H., Rösch, A.: Green segmentation: a cross-national study, in: Marketing Intelligence & Planning, Jg. 33, Nr. 7, S. 981-1003, ISSN: 0263-4503