Prof. Dr. Tino Bensch, MBA

Nach seiner Offizierslaufbahn in diversen Funktionen bei der Bundeswehr übernahm Tino Bensch die Geschäftsführung einer Unternehmensberatungsgesellschaft und berät kleine und mittlere Unternehmen zu Corporate Finance-Themen. Parallel promovierte er und untersuchte dabei den Einfluss nachhaltiger Managervergütungen auf die Performance von Familienunternehmen im Kontext der aktuellen Nachhaltigkeitsdebatte und nach dem Leitbild des „Ehrbaren Managers“. Heute ist Tino Bensch als Dozent für allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Entrepreneurship & Finance, an der FOM Hochschule tätig. Im März 2017 wurde er zum Professor an der FOM Hochschule in Wuppertal ernannt.

Dr. Alexander Zureck, MBA

Nach Tätigkeit in einem Essener Marktforschungsunternehmen im Bereich der Marktanalyse arbeitete Dr. Alexander Zureck als Kundenberater für Privatkunden und Gewerbetreibende in einem Kreditinstitut. Heute ist er für das isf Institute for Strategic Finance als Wissenschaftlicher Mitarbeiter und für die FOM Hochschule als Dozent tätig. Daneben berät er kleine und mittlere Unternehmen in betriebswirtschaftlichen Fragen.