• FOM
  • 2022
  • November
  • Universität Maastricht und FOM Hochschule kooperieren

Zusammenarbeit vereinbart

Universität Maastricht und FOM Hochschule kooperieren

03.11.2022

Die international renommierte School of Business and Economics der Universität Maastricht und die FOM Hochschule wollen enger zusammenarbeiten. Dazu wurde jetzt in feierlichem Rahmen ein Kooperationsvertrag unterzeichnet. Ziel ist es zunächst, den Absolventinnen und Absolventen der Universität Maastricht School of Business and Economics Zugang zu interessanten IT-Forschungsprojekten bei deutschen Unternehmen zu verschaffen. 

„Die Nähe der FOM Hochschule zu Unternehmen, Kammern und Unternehmensverbänden in Deutschland eröffnet neue Möglichkeiten für unsere Absolventen, praxisrelevante IT-Forschungsthemen zu finden“, sagt Drs. Edward Peters, Managing Director der Maastricht University School of Business and Economics. Für die Zukunft sollen weitere Kooperationsmöglichkeiten sondiert werden. Insbesondere internationale Studienprojekte könnten gemeinsam realisiert werden, so Dr. Harald Beschorner, Kanzler der FOM Hochschule.

Die School of Business and Economics der Universität Maastricht und die FOM Hochschule wollen enger zusammenarbeiten: Dazu wurde jetzt in feierlichem Rahmen ein Kooperationsvertrag unterzeichnet. (Foto: Universität Maastricht / FOM)