„Bachelor- und Master-Days 2022“ starten am 30. April
Die Welt der FOM Hochschule kennenlernen
Vor der Entscheidung für ein Studium stehen meist viele Fragen. Um diese zu beantworten und erste Einblicke in ein berufs- oder ausbildungsbegleitendes Studium zu gewähren, veranstaltet die FOM Hochschule die „Bachelor- und Master-Days 2022“. Los geht es am Samstag, 30. April, mit einer Online-Veranstaltung im virtuellen Hochschulzentrum.
Ein breites Angebot
Ortsunabhängig können sich Interessierte über alle Studienmöglichkeiten an der FOM – einer der größten Hochschulen Europas – informieren. Auch die eufom, die Business School der FOM, stellt sich vor. 18 Probevorlesungen bieten Einblicke in die Lehre und Mitarbeitende aus der Studienberatung und dem International Office beantworten Fragen zu Studienmodellen, Studiengängen und Auslandsprogrammen. Im FOM Café gibt es außerdem die Gelegenheit für Networking.
Einblicke in 36 Hochschulzentren
Im Anschluss an die virtuelle Veranstaltung finden den ganzen Mai über an den 36 Hochschulzentren – live und vor Ort – Infoveranstaltungen, Probevorlesungen und weitere Formate statt. Die Teilnahme an den „Bachelor- und Master-Days 2022“ ist kostenfrei.