• FOM
  • 2019
  • Februar
  • Düsseldorfer Alumni und Wirtschaftsjunioren beim ersten gemeinsamen Netzwerkabend

Ganz oben und richtig gut

Düsseldorfer Alumni und Wirtschaftsjunioren beim ersten gemeinsamen Netzwerkabend

25.02.2019 | Düsseldorf

„Let's get to know each other better“ - unter diesem Motto stand jetzt der erste Netzwerkabend der Düsseldorfer FOM Alumni und der Wirtschaftsjunioren der Stadt Düsseldorf. Rund 30 Wirtschaftsjunioren, Fördermitglieder und Alumni trafen sich hoch über Düsseldorf in der 11. Etage eines Hotels in der Innenstadt zu Gesprächen und zum Netzwerken.

Das Feedback der ehemaligen FOM Studierenden fiel durchweg positiv aus: „Ein gelungener Abend mit viel Erfahrungsaustausch und einem Perspektivwechsel durch Best-Practices der Wirtschaftsjunioren, der gerne intensiviert werden kann“, sagte zum Beispiel Emrah Bektas. Alumni Daniel Hüsson freute sich, in lockerer Atmosphäre interessante Kontakte knüpfen zu können: „Netzwerken und persönliche Gespräche standen im Vordergrund. Die Kombination von Wirtschaftsjunioren und FOM Alumni war eine gelungene Mischung mit vielen Gemeinsamkeiten.“

Auch für Alumni Nenja Döllmann war das Networking-Event der FOM Alumni mit den Wirtschaftsjunioren Düsseldorf ein interessanter Austausch: „Neben vielen spannenden neuen Kontakten, auch zu den Alumni anderer Studiengänge, habe ich einiges über die Arbeit und Strukturen der Wirtschaftsjunioren erfahren. Das Ambiente mit Blick über Düsseldorf gab der ganzen Veranstaltung einen angemessenen Rahmen.“

Der Austausch soll in Zukunft noch verstärkt werden. Weitere Netzwerkabende und gemeinsame Veranstaltungen sind schon in Planung. 

FOM Alumni Netzwerk

    Weitere Informationen zum Netzwerk für FOM Absolventen und Studierende finden Sie unter https://www.fom.de/die-fom/alumni.html.

     

     

    Netzwerken hoch über Düsseldorf: FOM Alumni und Wirtschaftsjunioren trafen sich in Innenstadthotel (Foto: FOM)