• FOM
  • 2018
  • September
  • Gut gelaufen: FOM Team überzeugte beim Neusser Firmenlauf
12.09.2018 | Neuss

Gut gelaufen

FOM Team überzeugte beim Neusser Firmenlauf

Optimistisch vor dem Start.....

Schwarzes Laufshirt mit grünem FOM Logo: Gut sichtbar und voll motiviert ist das Team der FOM Hochschule Neuss beim Neusser Firmenlauf an den Start gegangen. Die elfköpfige Mannschaft hatte in Dr. Herbert Sanders ihren schnellsten Läufer. Er legte die 5 km lange Strecke um den Reschenberger See in 26 Minuten und 38 Sekunden zurück.  

Neben dem Mathematik-Dozenten gingen weitere Lehrende aus den Bereichen Logistik und Soziale Arbeit an den Start, dazu Mitarbeitende der FOM Neuss, Kollegen aus Düsseldorf, Familienangehörige und FOM Absolventen.

Geschäftsleiterin Rebecca Wanzl freute sich über das Auftreten des Teams bei bestem Laufwetter: „Wir sind im wahrsten Sinne des Wortes als große Familie an den Start gegangen und ins Ziel gekommen und stolz, es gemeinsam geschafft zu haben.“ Für die Studienberaterinnen Lisa Engels und Kerstin Welschen war es das erste Laufevent überhaupt, das sie mit viel Spaß und großem Einsatz beendeten.  

„Dran bleiben“ ist nun das Motto der begeisterten Läuferinnen und Läufer, um beim Firmenlauf 2019 wieder eine gute Figur abzugeben.  

....und happy im Ziel: Das Neusser FOM Team beim Firmenlauf (Foto: FOM)