07.09.2018 | Köln

Firmenlauf

B2Run durch den Kölner Stadtwald

Raus aus dem Büro, rein in die Laufschuhe – rund 23.000 Sportbegeisterte starteten jetzt zum Business Run in Köln, bei der die FOM als Sponsoring Partner dabei war.

Entsprechend waren auch 50 Läuferinnen und Läufer der FOM Hochschule am Start: Mitarbeiter, Dozenten, Studierende und Alumni. Unter dem Motto „Wer laufend denkt, bewegt sich“ machten sich die Aktiven auf die 5,2 Kilometer lange Strecke durch den Stadtwald. Zieleinlauf war, wie könnte es anders sein, im RheinEnergie Stadion des 1.FC Köln.  Besonders erwähnenswert: FOM Student Christian Steffes ging in der Kategorie “Durchstarter” an den Start und schaffte in der „Einzelwertung männlich“ aller Läufer den beachtlichen Platz 6 mit einer Laufzeit von 17:57. Herzlichen Glückwunsch.