28.11.2018 | Münster

Selbstmarketing

„Münsteraner Abend der Karriere“

Am 5. Dezember lädt die FOM zum langen Abend der Karriere ein (Foto: FOM)

Wie mache ich auf mich und mein Können aufmerksam? Die FOM Hochschule lädt für den 5. Dezember zum „Münsteraner Abend der Karriere“ ein. Experten geben in Vorträgen und Workshops u.a. Tipps und Tricks für effektives Selbstmarketing und den Umgang in Konfliktsituationen im Arbeitsalltag.

Die Referenten gehen z.B. darauf ein, wie sich Bewerber auf ein Vorstellungsgespräch vorbereiten können, welches Unternehmen zu einem passt und wie unangenehme Arbeitssituationen zu bewältigen sind. Unter der Frage „Was bedeutet Persönlichkeit?“ können Teilnehmende ihre allgemeine sowie berufsbezogene Persönlichkeit mittels Fragebogen messen und auswerten lassen. In einem Bewerbungsmappen-Check prüfen und beraten Profis Anschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnis von Interessierten.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen unter tzveta.preussler@bcw-gruppe.de oder 0251 9277862-10.