• FOM
  • 2018
  • Juli
  • Dortmunder Semesterstart im September: Zum ersten Mal Steuerrecht im Tagesstudium/Anmeldungen noch möglich
24.07.2018 | Dortmund

Dortmunder Semesterstart im September

Zum ersten Mal Steuerrecht im Tagesstudium/Anmeldungen noch möglich

Wer sich weiterqualifizieren und neben dem Beruf studieren möchte, dem bietet die FOM Hochschule in Dortmund zum nächsten Semesterstart im September einige Möglichkeiten. Angeboten werden Studiengänge sowohl für kaufmännisch und technisch interessierte Berufstätige als auch für Auszubildende. „Zum ersten Mal startet zum nächsten Wintersemester beispielsweise der Studiengang Steuerrecht im Tagesstudium“, so Geschäftsleiterin Keare Han. Interessierte können sich vorab im August über die unterschiedlichen Wege zum Bachelor- oder Master-Abschluss informieren und dabei das Hochschulzentrum an der Lissaboner Allee kennenlernen.

Wie ist das Studium neben dem Beruf oder der Ausbildung organisiert? Welche Studiengänge stehen zur Auswahl? Und wie läuft eine Vorlesung an der FOM ab? „Wer sich über Inhalte, Ablauf und Kosten des FOM Studiums informieren möchte, hat jetzt Gelegenheit dazu. Interessant für Spätentschlossene: Anmeldungen zum Studium sind noch bis kurz vor Semesterstart möglich“, so Han.   

Kompakt:

Infoveranstaltung Bachelor-Studium, 7. August, 18.00 Uhr

Infoveranstaltung Master-Studium, 14. August, 18.00 Uhr

Infoveranstaltung Ingenieurstudium, 16. August, 18.00 Uhr

Die Termine finden statt im FOM Hochschulzentrum, Lissaboner Allee 7, 44269 Dortmund