22.01.2018 | Köln

Neuer Professor in Steuerrecht

Dr. Erdogan Atilgan ernannt

Judith Neuhoff gratuliert Dr. Erdogan Atilgan zur Professoren-Ernennung. (Bild: FOM/Schulte)

Dr. Erdogan Atilgan ist neuer Professor der Allgemeinen Betriebswirtschaftslehre an den Hochschulzentren der FOM in Köln, Bonn und Düsseldorf. Der gebürtige Bonner ist bereits seit 2015 Dozent für Steuerlehre, Bilanzanalyse und Rechnungswesen an der FOM und ebenso freiberuflicher Steuerberater.

Atilgan studierte in Köln und Düsseldorf und schrieb seine Doktorarbeit im Bereich betriebswirtschaftliche Steuerlehre an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Die Ernennung zum Professor erhielt er jüngst aus den Händen von Vize-Kanzlerin Prof. Dr. Ingrid Eumann. Auch Judith Neuhoff, stellvertretende Geschäftsleiterin des Hochschulzentrums Köln, gratulierte für das gesamte Kölner Team.