12.12.2018 | Aachen

Neuer Professor für Wirtschaft & Psychologie

Verstärkung an der FOM in Aachen

Prof. Dr. Thomas Mühlbradt erhielt jetzt seine Urkunde für die Professur in der Arbeits- und Ingenieurpsychologie (Foto: FOM)

Mit Prof. Dr. Thomas Mühlbradt begrüßt die FOM in Aachen einen Experten für den Hochschulbereich Wirtschaft & Psychologie.

Sein Psychologie-Studium schloss der gebürtige Oberhausener an der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen 1988 als Diplom-Psychologe ab. 1995 promovierte er an der Universität Kassel, seit 1996 ist Prof. Dr. Mühlbradt Geschäftsführender Gesellschafter eines Unternehmens für Organisationsentwicklung und Mediengestaltung. Zudem ist der 56-Jährige seit 2014 Leiter des Bereiches „Forschung und Arbeitspolitik“ am Institut der Deutschen Vereinigung der Arbeitsablauf-Zeitanalyse (MTM-Vereinigung).

Seit dem Wintersemester 2015 lehrt Thomas Mühlbradt bereits an der FOM in Aachen, er erhielt jetzt seine Professur für das Lehrgebiet der Arbeits- und Ingenieurpsychologie.