• FOM
  • 2018
  • August
  • Sommerfest - Geselliger Semesterabschluss in Siegen
02.08.2018 | Siegen

Sommerfest

Geselliger Semesterabschluss

Geselliger Semesterabschluss an der Siegener FOM (Foto: FOM)
Geselliger Semesterabschluss an der Siegener FOM (Foto: FOM)

Das Semester ist vorbei und die Denk-Arbeit getan: Zu diesem Anlass hieß es Ende Juli wieder Sommerfest an der FOM in Siegen. Am letzten Vorlesungs- und Klausurtag lud das FOM Team die Studierenden zum gemeinsamen Semesterausklang ein.

Trotz mehrfacher, kurzer Regenschauer, blieb die Stimmung bei kühlen Getränken und Grillgut ungetrübt. Über den Tag verteilt kamen rund 150 Dozenten, Studierende, Studienberaterinnen und Absolventen, die in entspannter Atmosphäre das Sommersemester ausklingen ließen. Geschäftsleiter Thomas Scheicher und Prof. Dr. Thomas Heupel, wissenschaftlicher Gesamtstudienleiter, zeigten vollen Einsatz am Grill: „Es ist wichtig, sich nach getaner Arbeit auch mal zu belohnen. Da stehe ich gerne für unsere Studierenden einen Nachmittag hinter der Theke“, so Heupel. „Wir freuen uns, dass das Angebot jedes Jahr von Vielen angenommen wird und wir so Abseits des Hörsaals ins Gespräch kommen“, ergänzte Scheicher.

Der Erlös aus dem Getränkeverkauf geht als Spende an die Stiftung Deutsche KinderKrebshilfe.