• FOM
  • 2018
  • August
  • FOM Hochschule in Neuss baut Studienangebot aus: Neuer Master-Studiengang widmet sich digitalem Wandel
21.08.2018 | Neuss

FOM Hochschule in Neuss baut Studienangebot aus

Neuer Master-Studiengang widmet sich digitalem Wandel

Die FOM Hochschule in Neuss erweitert zum Start des neuen Semesters im September das berufsbegleitende Studienangebot in den Bereichen Management und IT. Im neuen Master-Studiengang Business Consulting & Digital Management erlangen Studierende in fünf Semestern die nötigen Kompetenzen, um den digitalen Wandel innerhalb ihres Unternehmens, aber auch branchenübergreifend zu begleiten. Im Fokus stehen unter anderem Themen wie Design Thinking, Business Model Innovation und die Digitalisierung von Geschäftsprozessen.

„Wir freuen uns, dass dieser innovative Master-Studiengang, den die FOM bundesweit zum ersten Mal anbietet, auch in unserem Neusser Hochschulzentrum definitiv starten wird“, so Rebecca Wanzl, Geschäftsleiterin der FOM. „Wer sich noch kurzfristig einschreiben möchte, kann dies noch bis zum Start Anfang September tun.“

Für Interessierte an einem Bachelor-Studium bietet die Neusser FOM die siebensemestrigen Studiengänge Business Administration, Gesundheits- und Sozialmanagement sowie Soziale Arbeit an. „Auch hier gilt: Wer jetzt zum Wintersemester starten möchte, kann sich noch anmelden“, so Wanzl. „Mögliche Fragen zu Studieninhalten und -verlauf klären wir gerne vorab noch im persönlichen Gespräch.“   

Kontakt Studienberatung: Lisa Engels, lisa.engels@fom.de, 02131 15119-12

KOMPAKT

Info-Veranstaltung Bachelor: 4. September, 18.00 Uhr

Info-Veranstaltung Master, 12. September, 18.00 Uhr

jeweils FOM Hochschulzentrum, Hammfelddamm 2, 41460 Neuss