• FOM
  • 2017
  • Oktober
  • FOM erweitert Zusammenarbeit mit Horbach Wirtschaftsberatung
11.10.2017 | München

Münchner FOM erweitert Zusammenarbeit

Kooperation mit Horbach Wirtschaftsberatung GmbH

Vorlesung an der FOM in München
Vorlesung an der FOM Hochschule in München (Foto: FOM)

Im Rahmen seiner Expansion in der bayerischen Landeshauptstadt hat der Finanzdienstleister Horbach eine enge Zusammenarbeit mit der FOM Hochschule in München beschlossen. Münchner Mitarbeitende der bundesweit agierenden Wirtschaftsberatung haben nun die Möglichkeit, ein berufsbegleitendes Studium am FOM Hochschulzentrum in der Hopfenpost zu absolvieren.

Roland Kübler, Partner der Münchner Horbach Niederlassung, und Horbach Seniorpartner Frank Beumer trafen zu diesem Zweck mit dem Münchner FOM Geschäftsleiter Oliver Dorn zusammen. „Wir haben vereinbart, die erfolgreiche Studienkooperation, die Horbach schon mit unseren Hochschulzentren in Leipzig, Köln, Düsseldorf und Stuttgart führt, auf München auszuweiten“, so Dorn. Ziel des Beratungsunternehmens sei es, auf diese Weise den eigenen Nachwuchs zu qualifizieren und zu sichern. Infrage käme beispielsweise der BWL-Studiengang Business Administration oder auch speziellere Master-Studiengänge der FOM.