• FOM
  • 2017
  • Mai
  • FOM in Bonn verabschiedet Absolventen: Abschlussfeier in der Redoute
23.05.2017 | Bonn

FOM in Bonn verabschiedet Absolventen

Abschlussfeier in der Redoute

Über 100 glückliche Absolventen feierten jetzt ihren erfolgreichen Studienabschluss an der FOM Hochschule in Bonn. Der Rahmen für diese Festlichkeit hätte würdevoller kaum sein können: die „La Redoute“ in Bonn-Bad Godesberg.

Zahlreiche Angehörige der ehemals Studierenden, eine Vielzahl von Professorinnen und Professoren und natürlich Vertreter der Hochschulleitung gehörten zu den ersten Gratulanten. Aus den Händen von Prorektor Prof. Dr. Stefan Heinemann, der Bonner Geschäftsleiterin Kathrin Kammler und Prof. Dr. Heiko Weckmüller, Wissenschaftlicher Gesamtstudienleiter der FOM in Bonn, nahmen die Absolventinnen und Absolventen freudig Ihre Bachelor- und Masterurkunden entgegen.

Natürlich wurde nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung, zu dem selbstverständlich auch Festreden mit Würdigung der außerordentlichen Leistungen der Studierenden gehörten, noch lange gefeiert. Bei Live-Musik des Duos „Foss Doll“ aus Bonn und später von einem DJ tanzten und netzwerkten die Partygäste bis in die tiefe Nacht. „Die Absolventinnen und Absolventen haben sich das wirklich verdient. Wer berufsbegleitend seinen Studienabschluss meistert, der darf auch mal richtig feiern“, freuten sich Kathrin Kammler und Heiko Weckmüller über die gute Stimmung im Saal.

Die aktuellen Absolventinnen und Absolventen der FOM Hochschule in Bonn (Foto: FOM)