25.08.2017 | München

Fachkräfte gewinnen

Neue Kooperation mit „K-Recruiting“

Oliver Dorn, Geschäftsleiter der FOM in München, und Oliver Kremer, Geschäftsführer K-Recruiting
FOM Geschäftsleiter Oliver Dorn (li.) freut sich mit Oliver Kremer, Geschäftsführer K-Recruiting, auf die Zusammenarbeit (Foto: FOM)

Die Arbeit mit Menschen steht bei der Münchner Recruiting-Agentur „K-Recruiting“ im Mittelpunkt. Die auf die Vermittlung von Freiberuflern im Life Sciences Bereich spezialisierte Agentur hofft, über die neue Kooperation mit der FOM Hochschule in München neue Fachkräfte für sich gewinnen zu können.

„Wir setzen auf Mitarbeiter, die Lust auf Leistung haben und eine hohe Motivation mitbringen. Die Kooperation mit der FOM bietet uns nun die große Chance, unsere eigenen Mitarbeiter gezielt darin zu fördern und mit einem berufsbegleitenden Studium weiter für unser People Business fitzumachen“, so Geschäftsführer Oliver Kremer.

Für die FOM in München bietet die neue Kooperation zudem den Vorteil, mit den Experten von „K-Recruiting“ weitere kompetente Partner für Gastvorträge und Sonderveranstaltungen zum Thema Personalentwicklung und Recruiting gewonnen zu haben. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit, denn mit der Potentialentwicklung von Menschen haben wir ja beide zu tun“, freut sich Oliver Dorn, Geschäftsleiter der FOM in München, über den neuen Kooperationspartner.