23.11.2016 | Kassel

Aktuelles

FOM Kassel gratuliert Absolventen

Ihren erfolgreichen Bachelor-Abschluss feierten Mitte November 26 Absolventinnen und Absolventen der FOM Hochschule in Kassel. Das Team des Hochschulzentrums wünscht ihnen für ihre private und berufliche Zukunft alles Gute!

Verabschiedet wurden im Gesellschaftssaal des Kongress Palais Kassel Absolventinnen und Absolventen, die ihren Bachelor Abschluss über den FOM Hochschulbereich Open Business School erlangt haben. Die meisten Teilnehmer des Studiengangs „Wirtschaft und Management“ hatten zuvor einen Abschluss zum Ökonom oder Betriebswirt an der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) gemacht und stiegen dann über die Anrechnungsmöglichkeit an der FOM Open Business School in das berufsbegleitende Studium ein.

Die Bachelor-Absolventen der FOM in Kassel (Foto: FOM)
Die Bachelor-Absolventen der FOM in Kassel (Foto: FOM)

Nach der Begrüßung durch Maria Weidemann, Geschäftsleiterin der FOM in Kassel, richtete die Unternehmensvertreterin Julia Marhan, Head of Supply Chain Solutions bei B. Braun Melsungen AG, das Wort an die frischgebackenen Akademiker. Aus der Reihe der Absolventen sprach Henning N. Dunker ein Grußwort. In der Festansprache des wissenschaftlichen Studienleiters der FOM in Kassel, Prof. Dr. Achim Lerch, ging es unter anderem um die hohe Motivation und das Engagement der Absolventen im Studium.

Nach der Ehrung des Jahrgangsbesten waren alle Teilnehmenden zu einem kleinen Imbiss eingeladen und nutzten die Gelegenheit zum gemeinsamen Austausch.