• FOM
  • 2012
  • November
  • 105 Absolventen, 250 Gäste: Dortmunder Berufstätige feiern Studienabschluss im BVB Stadion
19.11.2012 | Dortmund

Aktuelles

105 Absolventen, 250 Gäste: Dortmunder Berufstätige feiern Studienabschluss im BVB Stadion

Der Ort der Absolventenfeier hätte nicht besser gewählt sein können: Im Stadion von Meister Borussia Dortmund verabschiedete die Dortmunder FOM Hochschule ihren vierten Absolventenjahrgang. „Meisterliches haben auch unsere Absolventen in den vergangenen Jahren geleistet“, lobte Studienleiter Prof. Dr. Michael Göke die 105 Absolventen, die das berufsbegleitende Studium an der FOM Hochschule in Dortmund erfolgreich beendet haben. Verabschiedet wurden 83 Bachelor- und 22 Master-Absolventen.

250 Gäste, darunter Familienangehörige, Verwandte, Freunde und Vertreter der FOM Hochschule, feierten den Studienabschluss der Berufstätigen und Auszubildenden. Besonders geehrt wurden die jeweiligen Jahrgangsbesten in den Bachelor-Studiengängen Business Administration, International Management, Business Law, Steuerrecht und Wirtschaftsinformatik sowie im Master-Bereich. Sandra Hübner, Peter Christiani, Dennis Janz, Michael Messmann, Stephan Serger und Timo Bethlehem erreichten herausragende Gesamtnoten zwischen 1,1 und 1,5.

Zum abschließenden Gruppenfoto versammelten sich die Absolventen auf der Stadion-Tribüne. In Talare gehüllt, zelebrierten sie ihren Abschluss mit dem traditionellen gemeinschaftlichen Hütewurf. Danach klang der Abend mit Gesprächen, Getränken und der Stadion-Currywurst entspannt und standesgemäß aus.

105 Dortmunder Berufstätige feiern Studienabschluss im Stadion