Aktuelles
Offene Vorlesung: Unternehmenserfolg durch Marketingkonzepte
Wie schaffen es Mittelständler in die Top 3 der Welt oder zur Nummer 1 in Europa? Mit dem richtigen Marketingkonzept, lautet die Antwort von Professor Dr. Helmut Kuhnle. Der Experte für Management Basics hält am 6. Februar 2012 eine offene Vorlesung im FOM-Studienzentrum Stuttgart und zeigt, wie „Erfolgreiche Unternehmensführung durch Marketingkonzepte“ gelingt.
Im Fokus seines Vortrages stehen sogenannte Hidden Champions. Damit sind relativ unbekannte kleine und mittelständische Unternehmen gemeint, die in ihrer Branche dennoch Marktführer sind. Kuhnle stellt die Unternehmens- bzw. Marketingkonzepte vor, die hinter diesem Erfolg stehen.
Die Vorlesung beginnt um 18 Uhr im Hochschulstudienzentrum in der Rotebühlstraße 121. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Anmeldungen nimmt die Studienberatung unter 0800 1 95 95 95 (gebührenfrei) oder per studienberatung@fom.de entgegen.
